Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

+2
Oliver Saur
Jochen Jansen
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter Mi 03 Feb 2010, 12:57

*lol* Mal sehen, vielleicht ist ein Umweg über Grevenbroich drin, hab da sogar entfernt Verwandte.

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Mi 03 Feb 2010, 17:36

So leute , meen cheef is grad aufn zigarettchen in de kantine, da loggg isch mich schnell ein. Isch muss da noch wat sachen!

Jansen, jansen!!
was hast de da nur angerichtet, nur weil ein paar klugtun „es wird Zeit sich eine Auszeit aus dem Forum zu nehmen“ , Weicheier die, vermutlich in „reinstem schriftdeutsch, mit abgespreizten Fingern“ formuliert, machste hier die Kiste für die Gäste zu. Und? Fort sind sie! Zumindest als Schreiberlinge. Lesen tun sie, die angucklistung ruckelt hoch, aber raustraun aus der Gafferhaltung tun se sisch net?!

Mensch jansen, schmeiss det Thema Verbesserungsvorschläge raus! Da heult der „Rahlfs“ dir einen vor und wat machs du? Gibt’s den anonymen de dachlatte und dat schöne Forum kränkelt. So ne verbesserungen brauschen wer net!
Mensch Leute, der jansen is vielleicht ein “junger seucher “, stand da irgendwo im forum, kommt escht nisch von mir!, aber der isch ne ehrliche Haut! Vertrauen könnt ihr dem! Der verhökert die mail-namen von uns nicht, keine Bange! Wenns hart auf hart kommt kriegste von dem den letzten doornkaat – is so nen kleines getränk für wenns mal nicht so läuft – in youtube unter meinem namen findets ihr.
Mensch hollandkopp, zum glüück gibt’s disch noch, auch wenns nur für nen halben zeilschen reicht. Hier im Forum. Immerhin. Wer issen dat mit verwandschaft in grevenbroich, isses meen Gisela ???
Un wat is los mit den „haug“. Eyh, du haug du, du wolltest doch erst wieder schreiben wenn die anonymen draussen sind! Die sind wech!!! Die hauswand is eh versaut, bring man wieder ruhig dampf in den Hütte mit son kleenen stichelchen , auf dass sie wieder aufjaulen die jungens von den beernd.
Un wat is los mit den saurs oliver. Ein kerl von mannn. Un früher, was der für kernige sätze rauskloppen konnte, klasse – war dat mal. Wat is los mit dir? Hat dich dem blessings seine Jungs deen elektrokäbelschen verknotet oder wat is ?? Darfste jetzt den wohlhaupter sein fabrikelschen verkabeln und hast keen Zeit mehr hier zu poltern ?? Oder is den beernd sein wahl schon durch? Hab ich da wat verpassst ? Isch der 7. schon vorbei? Sovieel hab isch doch nit jetrunke?
Oh, meen cheef kommt, isch muss jetzt off – euer Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter Mi 03 Feb 2010, 18:10

Gisela kenn ich, aber nich aus Grevenbroich. Tschä, vielleicht wirds ja gar keiner von beiden...oder will gar keiner mehr von denen am Schluss...oder der Gemeinderat tritt zurück und so Späße....dann bist Du dran, Horst. Wieso haste Dich nicht beworben, wo es doch mit dem Kanzleramt nicht geklappt hat: Bürgermeister von Frickenhausen, das wär's doch, rheinischer Frohsinn im Täle, und an unsern Täleswoi gewöhnst Du Dich auch noch, zur Not kippste halt nen Klaren hinterher, also weisse Bescheid.

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd und Simon

Beitrag  Oliver Saur Mi 03 Feb 2010, 19:09

Hallo Horscht

kann Dich beruhigen, ich bin zurück. Muß Dich leider enttäuschen, ich verkable im Moment
keine Fabrik und ich denke, das entknoten der Käbelschen schaff ich auch noch.
Wahl ist auch noch nicht durch. Hatte ne kleine Auszeit.
Was denkst Du eigentlich von mir ? Meinst wegen ein paar Torpedos die mal abgeschossen werden, gehe ich gleich unter ?
Denkste.!!!

Oliver Saur

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 51
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Mi 03 Feb 2010, 23:47

Mensch Saurs Oliver,
dat freut mich aber ehrlisch dass es disch noch geben tut, hatte schon schlimmstes befürchtet. Liegste in ner Baugrube mit Käbelschen umwickelt von den „ Freundesklub von …“ und kannste disch nich regen und dem Bernd auch nisch mehr helfen. Super is das doch dass du noch zuckst. Da muss ich mich nun dosch bei dir enschuldddigen. Dat mit den Weicheiern war nich auf dich abgesehen. Konnt ich doch nicht wiseen dass du auch unter die Auszeitgänger gegangen warst, ehrlisch. Aber zu den da weiter oben in Forum, den mit den gespreizten Fingern hab isch dich nie gezählt, warst ja auch nur kurz wech. Aber jetzt bisse ja wieder da, schöön!

Du Oli, ich darf doch oli zu dir sachen, dat hier is ja eigenlich so nen politischen Forum, nich nur so für wehwechen austauschen und so, oli, da will ich dich mal was frachen, soo ganz unter uns – seit der jungspund jansen mit sein anonymusaktionismus dat forum hier versenkt hat sin wier eh unter uns, bis auf den hollandkopp, aber der weis Bescheid, der versteht was von leben, der weis dasse das tälesrebenwässserchen hier nur mit nem Klaren gebündelt erträchst, also oli, du wohnst doch um die ecke bei den bernd, so oberhalb von ihm, da könntest du doch mal gucken, so durch die scheibe oder so, ober auch er hier reinschaut in das forum, oder wenn du ganz genau gucken tust, was sein nickname is, dann könnnten wir in direkt anreden hier, den bernd.

„Teamgeist“ is doch die dicke Molli grad im moment, der adidas verdient millönchen grad damit hin zum fest da im süden, da bei den afrikaanern demnächst, kannse goooglen,echt, der simon will das künftig machen, und nur der bernd macht da auf MV, und MV, der is jetzt wech und wir haben den Zwanziger da dran, beim fussball, mein ich. Allso in die Rictung geht meine Frache. Wenn du da so grad an dem Fenster von dem Bernd stehst, kannnse natürlich auch gleich klopfen, und sagen „Du Bernd, die Jungs da von forum wollen wissen weshalb du nich so´n büschen auf zwanziger, oder blessing oder adidas machst mit Teamgeist und so, also mal zuhören und Bürgerversammlung und Verständnis und so, dann bisse gewählt, die roten und die schwarzen bekriegen sich wieder gegenseitig, und die nächsten acht jährchen sind gebonkt, einfach mit Teamgeist?“ Und „Sachzwänge“ gehen dann noch immer, sag ihm „sachzwänge“ hinterher dann, dann könne er noch immer den Ochsen ohne parkpplätze verramschen, wenns sein muss.
also „Teamgeist“ war die Frage, und oli wenne das schaffst, oli , dass er spricht zu uns, dann gibt’s doornkaat ohne ende für dich , un wenn ich den jansen sein keller leeren muss für dich, die kumpels von den Jansen bleibt dann halt nur apfelsaft … , aber das sind ja auch nur weicheier, von denen seh ich keinen hier im Forum, die tage grad so jetzt

Und dann hätt ich da noch so ne frage, aber an den simon, aber die sach ich dann den Haug Jürgen, den von gässle, wenn der sich wieder hier rein traut …
ach eins noch oli, wenn ich dich nicht duzen soll, oder dir nich den bernd sein zeugs vorlabern soll, dann sag dem bernd, "du bernd ich hab das satt, geschwollene ohren weg dein zeugs zu kriegen, geh da selber hin in forum", oder sag dem jansen, "du jansen schalt in ab den Horst", kannse ja verrraten mit Jansen sein keller-attacke oder so, dann macht der mich platt der Jansen, der kennt da nichts, siehste an den lieben gästen - gestern noch hier und heute wech ... Dein Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd und Simon

Beitrag  Oliver Saur Do 04 Feb 2010, 00:09

Hallo Horst.

Ich mach was ich kann, leider sind die Rolläden beim BM zur Zeit immer unten.
Wenn ich dann mal nen Blick erhaschen kann, hat er sich gerade ausgeloggt.
Schade aber auch. Ich bin mir aber fast sicher, dass die Beteiligten vom Rathaus die Klicks im
Forum ziemlich nach oben drücken. Denn sowas wie das Forum gabs noch nie. Es engarieren oder interessieren
sich sehr viele Leute. Bestimmten Personen stößt das wohl sauer auf. Leider können Sie jetzt nachlesen, was über Sie geschrieben oder gedacht wird. Hoffentlich beginnen bei manchen die Zahnräder zu rattern, ob Ihre Entscheidungen und Reaktionen in letzter Zeit angebracht waren.
Was aber viel wichtiger ist, die sind nicht mehr alleine !!!!!!!
Es wird darüber geredet und geschrieben, ich denke es wird sich viel ändern.
Also Horst ich klebe am Rolladen und schau ob er sich mal wieder einloggt.

Gruß Oli

Oliver Saur

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 51
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Do 04 Feb 2010, 01:26

Hallo Jungens hier von Forum, und auch ihr Mädelchen von mir aus ,
was issen los mit euch? Der Jansen schmeisst mich echt noch raus wenn ich hier dat Forum blockir un keiner von euch anderen mehr schreiben tut. Also der Oli, ich darf den ja jetzt duzen, der duzt auch mich, also den Oli den kenn ich doch gar nich. Ich hab den halt angesprochen weil er so schön gepoltert hat , früher mal, ab und an. Und jetzt muss der arme Oli immer antworten, dabei wär das ja Sache von den Bernd. Oder den Bernd sein Leuten. So um die Hundert hats geheißen. Und dann noch die Familie und so, und die Freunde, die mit den pünktchen auf den u und mein Namensbruder den Horst, den um die Ecke von der Anneliese, der leserschreibseln darf, und …

Werbepäuselchen: Leutchens, ich bin der Horst, und der Jansen ist grad sauer auf mir, das mit dem Klappe halten will nich so recht klapppen bei den Horst, also der Jansen sammelt Unterschriften für son Bürgerversammlung, so was wie da in der Halle die Tage, wo`s so schön voll war, nur dass da nich nur der Bernd und der Simon und die Anneliese mit dem Wahrrausch, den entenonkel den, reden dürfen, sondern ihr die Dingens was ihr so denkt, so zur Zukunft von den Euren Flecken, besprochen werden und innehalten und ausstauschen und gemeinsam ziehen, an einem Strang, und in eine Richtung, zumindest ein wenig versuchen, und wenn ihr unterschreibt dann ist der Jansen glücklich und nicht mehr so sauer auf mich, vielleicht, denn dann haben wir ja Teamgeist, das was ich von den Bernd so wissen will, und Sachzwang geht dann ja noch immer - Mensch Jansen, is nich so mein Ding das erklären, Jansen schreib doch du was dazu, ich wollt gut Wetter machen mit dir , also schreib du was dazu, und schmeiß mich nicht raus, so nebenbei, so wie die gäste mein ich, also Jansen schreib du zun Listen und so, und all ihr andern schreibt so was wichtig ist und was ihr wollt von den Bernd und den Simon, dann schreibt nicht nur der Oli und der Horst und der Hollandkopp, der aus Tischardt …

Ich hab das jetzt vermasselt mit dem Werbespot, na ja zu viel der Klaren machen auch nicht klarer, seis drum
bis Bald, oder auch nicht Euer Horst


Zuletzt von Horst Schlämmer am Do 04 Feb 2010, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Jochen Jansen Do 04 Feb 2010, 01:59

Mein lieber Horscht,

hier mal die knackigen Fakten:

Warum können nur noch registrierte Mitglieder schreiben?
Tja weil der Jansen einfach keine Lust hat ständig den Schiedsrichter zu spielen. Was mach ich wenn ich mal wieder 2 Tage in unserem polnischen Werk bin? oder an der tschechischen Grenze bei einem unserer Lieferanten?
Genau da mach ich gar nix und wenn ich zurück komm dann muss ich mir unbedingt jeden einzelnen Beitrag anschauen und mir überlegen "ist das nun eine Unterstellung?", muss ich das "zensieren"? oder muss ich wie nun schon einige Male den ganzen Text löschen?
Nein, ich hab das Forum nicht gemacht um hier den Herrn Admin zu spielen und laufend zu entscheiden sondern hier gemütlich über unsere Gemeinde zu redern, Lösungen zu finden, Meinungen anzuhören, konstruktive Kritik zu lesen... und nicht um hier den Moralschieri zu spielen.
Ich hatte mehrmals gebeten auf dem Teppich zu bleiben aber anscheinend hat es einige nicht interessiert. Leider ist es nun wie immer und wegen ein paar Schlawienern habe ich das Ganze nun für Gästebeiträge gesperrt.

War der Druck zu groß? - Komm Jansen gebs doch zu!
Nein! Weil hier SPD Mitglieder schreiben sperr ich Gästebeiträge? Nichts gegen die Gemeinderäte oder die Partei aber das ist mir wirklich wurscht. Und wenn der alte Datenguru Schäuble mir das Schreiben würde wärs mir auch egal. Denn ich hab den Vorteil, dass ich weder ein öffentliches Amt inne habe, noch hier in der Gemeinde arbeite oder sonst einer Verpflichtung nachgehe die mich in gewisse Zwänge stecken könnten (was sie auch dann nicht würden). Ich bin und fühle mich frei. Und ich kann auch nicht behaupten, dass jemand hinter mir steht (politisch gesehen). Oder hat hier schon jemand gelesen, dass mich ein Bürgermeisterkandidat oder der Gemeinderat unterstützt? Da war meines Wissens nichts in irgendeiner Zeitung. Es ist schlichtweg tierisch ätzend hier den bösen Moralschieri zu spielen. Ich bin auch ein Bürger und möchte hier diskutieren - fertig!

Aber das ist doch besch... wenn ich keine Gästebeiträge schreiben kann!
Wieso? Tut anmelden weh? Das hat sich in 2 Minuten erledigt. Außerdem kann man dann ja immer noch als Horst Schlämmer (oh der Name ist schon weg, naja dann als Schlämmer Horst) anmelden. Da sieht keiner die email-Adresse außer mir. Und ich werd die erst raus geben wenn einer mit einem Gerichtsbeschluss vor meiner Haustür steht. Und auch dann nur wenn der Vor-der-Türe-stehende an meinen 100kg vorbei kommt.
Wie ist es eigentlich mit Leserbriefen. Wieso beschwert sich da keiner, dass man den Namen angeben muss?
Hier hat man den Vorteil, dass man als X schreiben kann und es kommt sicher ins Forum wo es jeder lesen kann. Nicht so wie bei der NTZ, die bringen meinen Leserbief seit fast 2 Wochen nicht!!! Bin ich so furchteinflößend???
Weiterer Vorteil, als Mitglied könnt ihr persönliche Nachrichten untereinander verschicken über dieses Forum, sprich auch hier könnt ihr Kontakt aufnehmen ohne euren Namen Preis zu geben. Also, wer meint, dass man hier nicht anonym sein kann, dem kann ich leider nicht helfen.

Sodele Horsti, hoffe du bist nun zufrieden. Na dann Prost!
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter Do 04 Feb 2010, 12:26

Leserbriefe an die Nürtinger Zeitung? Hab ich mehrfach per Emil versucht...wurde nie gebracht, zu den verschiedensten Themen. Stattdessen bringen sie immer wieder die selben Leute zu Wort. Seltsam, das.
Ach ja: Ohne Registrierung geht's halt nicht in Foren, ist überall so.

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Do 04 Feb 2010, 14:42

Mensch Jansen,
zuhörn is nich so dein Ding, scheint mir. Da wollt isch dir n Ball zuspielen, ne plattform geben, so werbespotmäßig, dasse schreiben kanns wies so geht mit den Unterschriften für die Menschen, die noch fehlenden, damit sie sich versammeln können un kämpfen für ihrn Flecken – un was machs du, versemmelst das.

Palaverst wieso rausgeschmissen, die armen Gäste un so weiter, hab isch doch kapiert, dasse mir nisch böse bist, un misch nich sperren tust, häst kürzer machen könnnen. Und dich rechtferrtigen wegen den Sozen un so, brauchs doch nicht, hier im ländle. Siehse doch, lass den oettinger nen gepflechten Vortrag halten, das bewegt die welt, un nich ob die Ortssozen dich hier anpinkeln oder nich, so isses doch…

Un dein Rumheulerei wegen den gepflegten Zeitung von Anneliese un den Volker un den Entenonkel, das kannse auch schenken. Hätss heute rein jeguckt, in die Zeitung, aber kannse ja nich, wenne Zeitungs Abo teilst mit Großvattern, wat teilste denn noch alles , carschäring, winterdienst min nachbarn und so, bist du son ganz modernes Weichei, wie dein Kumpels, oder wie? wusst ich gar nicht, sollste in dein Profil reinschreiben unter Hobby: „Zeitungsteiler“ oder so, ich schmeiss mich wech, mensch Jansen hätte ich nich von dir gedacht!
Hasse mich ganz drausgebracht, was wollt isch eigentlich sachen??
Achso, das mit der gepflegten Zeitung von der Anneliese. Heute, echt ´n ausgewogenes artikelchen von Simon un eins von Bernd – Teamgeist stand da noch immer nisch drin, der macht doch auf MV, sach ich dir – ja unn kein geschreibsel von den müller-karl vom bache da oben im tale, un nix von horst vom blocke da umme ecke von anneliese wohnen tut, nein lauter frische Sachen bei den Lesergeschreibsel, so von oben aussem Tale von Idol von den Bernd seiner Rede, Kowallek heist der Bursche, irgend son Macher, ja … unn dann wieder annersrum so richtig schön ausjewogen, das kein jurist was verdienen kann …

Mensch Jansen, wenne kein Deutsch kanns kannses knicken. Unter zukunft-frickenhausen.de hasse dein Geschreibsel abgebildet, schreibs „viel“ statt „fiel“, dasse das nich drucken is doch klar, können doch nich jeden Analphabeten zu Wort kommen lassen, issoch klar!
Ich sach dir wie das geht:
Gehse zu dein Grossvattern un hols dein halbes Abo, läss Dein 4 hübschen Mädelchen drumrumsizen, so gut gekämmt un so, un machs `n schickes Bild, so wie Zeitung in Schule, verstehs so weit?
Un dann läss die große von den vieren, die kann doch schreiben, oder, also die große läss du schreiben
„Liebe Paula“ – das ist die Ente von dem Entenonkel, den von der Bühne neben den Bernd un den Simon, Andreas heisst der , kliingt besser als Wahrrausch, also soll sie schreiben, die Große
„Liebe Paula, redest du bitte mit dein Andreas, und der mit sein Chefin, der Anneliese. Also wir vier Mädels haben einen ganz tollen Papa, das is so ein Mutmacher, so einer der sich richtig reinhängt für die Zukunft von uns Kindern und die Zukunft von unseren Flecken, aber leider kann er nicht richtig schreiben, und drum drucken sie sein Leserbriefe und sein Artikelchen nicht in deiner Zeitung, liebe Paula. Und frag doch deinen Andreas ob der das nicht in richtiges Deutsch übersetzen kann, denn dann könnte man das auch drucken, oder? „
So und dann soll die Große noch schön unterschreiben, und ihre 3 Schwesterchen auch, oder halt was schönes malen. So müsste das doch gehen, oder?

So Leute, falls der Jansen auch das versemmelt, dann seid ihr noch da! Irgendeiner von euch müsste doch die Anneliese oder den Volker oder den Entenonkel, den wo Andreas heißt, kennen, un dann könnt ihr denen die infos hier so nebenbei zuspielen von den tollen vier Mädelchen, den ihr papa nich schreiben kann, aber doch für die Zukunft von den Flecken sich ehrlich bemüht und der den Bernd nicht und den Simon nicht anpinkeln will, der halt keine Machtspielchen-Lösung, sondern eine gut durchdachte Lösung will für den Flecken, in den Mitte will un so …

Oh, mein cheef kommt umme ecke von Kantine „Mahlzeit“, sorry Euer Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Fr 05 Feb 2010, 00:24

Mensch Leute,
da is zu Ohren gekommen, dass beklagt wird über den Forum sein nicht ausgewogen sein, gerade auch über den Schlemmer Horst, den bin ja ich, der tut nur schreiben über Bernd, klar noch über Jansen, aber das verstehen die Leute, klar Jansen is Jungspund, den noch angeleitet sein muss, das verstehen sie, nich aber dass den Simon fast totgeschwiegehn wird. Denn bad news is good news oder so, sagen sie ? Mhm, mhm, schwierig?

Bernd, is einfach, zu sagen, Bernd is mehr wie MV sach ich immer, Mayer-Vorfelder heisst das , so aussem früheren Jahrhundert sein schwäbischenn polit-fussballfunktionärs-urgestein, also den MV, den war das egal wenn in sein rotweinglas gespuckt hast, den hat das tapfer ausgetrunken, den Rest der Flaschen nachgespült und dann in zehn bierchen gespuckt, ob schwarz ob rot war nisch so wichtig – hauptsache getroffen, die 10 Leutchen han dan aufjejault, dat war den MV jefreut, der hütt sich dan wieder wohl jefühlt, jetzt versteht ihr auch weil den Horst, also ich, den Klaren in engen Gläschen bevorzugt, die triffse nicht so leicht, aber Thema war nich mein Klaren, Thema war Bernd und MV, und MV brauchte kein Teamgeist, MV hatt ja sich … juristisch klargestellt, das war bildlich gemeint, lieber MV, also nich mit Klage kommen oder so, Eichenbaum wetterfest soll ich sagen, gut sach ich, dann tut MV den Jansen sein Computer mit Horst sein Namen in Ruhe lassen .... Horst, Horst, fast zu frech geworden, pfff …

was sach ich jetzt zu Simon ? Also sein Prospektchen, erste Sahne sach ich. Alles drauf, schönen Häusern!, allen Kirchen!, gut!, Moscheen hab isch nisch gesehen, mal schaun was bei Bauders Jürgen sein Mitte in Tischardt, hinkommt, ob mit oder ohne, Minarett, mein ich, wo die Scheichs doch das Geld haben, wenn der Investor den Ochsen kriegt, wieso der Scheich nich sein Minarett, wir sinn doch nich in den Schweiz, wo man das ablehnen tut, aber hier bei uns immer gucken nach den Finanzen, Finanz- Sachzwänge, Rendite und so, keinen Visionen wollen, nur wenn der Rubel rund geht, schreiben sie in Forum, dann is gut ? Un der Simon könne das nich Sachzwänge un so und knappen Kassen? Versteh ich nich! Also ich sag Ochsen an Investor verscherbeln, oder Scheich mit Minarett, dat kann jeder, auch Simon, da brauchse kein MV, aber ohne Minarett und ohne Ochsen-weg, da brauchs du Team-Geist un so, und Kreativität un mitdenkende Bürger …

Aber HALLO, Holland-Peter, oder wie darf ich da sachen, Schwarz er Peter klingt negativ, wollt ich son Burschen wie dich nicht zu sagen müssen, also was les ich da von Dir , eingeloggt so frisch:
DORV-Zentrum willst planen, schreibst du , in den andern Themensektor, in deinen Tischardt ? Klingt super, aber dann mach man hinne mit dein Informationen einholen, du, sonst is Ochsen weg und Minarett gebaut in dein alten Örtchen – hoffe du verstehst wie den Zusammenhänge sind, is kompliziert, aber du verstehst. Wichtig is, das du dich meldest sonst fühlt sich den Horst so verlassen in den Forum, un dann verstehen die Leute das nicht mit „Minarett kann jeder“
Also komm man rüber zu „Bernd & Simon“ und erklär den Leuten in Forum, hier, lieber DORV-Zentrum ohne Minarett und Ortsmitte mit Ochsen, vielleicht?

also mir hilft jetzt nur nen Klaren, in schlanken Glas, ihr wisst schon euer Horst


Zuletzt von Horst Schlämmer am Fr 05 Feb 2010, 17:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Jochen Jansen Fr 05 Feb 2010, 02:16

Werbung des ersten Frickenhäuser Forums


Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Frickenhausen,
das Projekt Senioren- und Pflegeheim wird wohl eines der größten und ortsbildprägensten Zukunftsbauten der letzen Jahre wenn nicht Jahrzehnte.
Bei einem solchen Projekt ist es allein aus demokratischem Verständnis der Mitbestimmung und Mündigkeit des Bürgers erforderlich, dass wir, die Bürger, in eine solche weitreichende Entscheidung mit eingebunden werden. Da dies von Seiten des Bürgermeisters und der Verwaltung bis jetzt nicht in entsprechend transparenter Form erfolgt ist möchte ich hier jeden nochmals dazu aufrufen, den in allen drei Teilorten verteilten Unterschriftenzettel zu unterschreiben. Eine Unterschrift hat hier nicht die Wirkung, dass dadurch irgend etwas gestoppt oder verhindert wird. Jedoch wird es bei einer Anzahl von 650 Unterschriften (was etwas mehr wie 10% der wahlberechtigten Bürger ausmacht) laut §20a der GemO zu Pflicht für den Bürgermeister eine Bürgerversammlung einzuberufen. Und genau das ist das Ziel. Hier können dann sämtliche Fragen und Anliegen, Bedenken und Ideen vorgetragen werden. Zudem wird die Verwaltung damit aufgefordert eine klare Planung für eine Ortsmitte dar zu legen. D.h. mit so einer Bürgerversammlung kann auch etwas voran getrieben werden. Wichtige und zu entscheidende Themen können somit einen Anschub bekommen. Man stelle sich vor 900 Bürger (wie bei der Kandidatenvorstellung) würden bei so einer Veranstaltung auftauchen. Wer da seitens Verwaltung, Bürgermeister oder Gemeinderat nicht endlich mit klaren Infos an den Tag tritt wird sich fragen lassen müssen ob er seines Amtes würdig ist!
Wir brauchen ein Seniorenheim - und nicht erst in 10 Jahren - aber wir als Bürger haben das Recht uns an dieser Entscheidung aktiv zu beteiligen, denn wenn das Seniorenheim steht - dann für die nächsten 30 Jahre und darüber hinaus!
Also, seit aktive Bürger und nehmt Euer Recht auf Mitbestimmung wahr. Wer dies nicht tut braucht nachher auch nicht jammern!
Von 650 benötigten sind bereits 302 Unterschriften eingegangen - weiter so!!!
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Fr 05 Feb 2010, 12:56

`n morgen, von den guten, dir, Herr Jansen,
was hassn da wieder angestellt? Dein Informations-Broschüre, da mit grüner Schrift auf taubenblau, un oben mit Sozen-rot, da perlen dir ja die Augen raus, das liest doch keiner, mensch Jansen ?!!!

Un was glaubsen du is mit dein gelben schmirfinken-Flyer un den Unterschriftenzetteln passiert? Schön ordentlich bei Omma aufn Buffet gestapelt? Mensch jung, das is längs in Tonne! Da muusu schon schreiben :
„bitte lieber Mitbürger und liebe Mitbürgerin, unter 3 x den w und dann zukunft-frickenhausen.de, also .de für deutsch und nicht .com für communist, also da klicken sie seitlich an den Streifen auf Bürgerinitiative Downloads, und dann kommen da so schöne taubenblaue Kästelchen, und auf den dritten von oben, also den untersten, da tun sie bitte recht schön klicken, und dann müssen sie nur noch ihren Drucker einstöpseln, möglichst den Laser, wenn sie haben, denn bei Tintenstrahler verschmiert das bei den Regen oder bei den Schneeflöckelchen, also wenn sie das dann ausgedruckt haben, dann tun sie das schön ordentlich ausfüllen, und ihre Alte auch, wenn se haben, und dann machen sie ne Runde um den Block und lassen Omma von nebenan und Großvattern umme Ecke auch schön ausfüllen! Un wenn die Liste dann voll ist, oder auch nurn bischen voll, dann schmeissen sie das bei Jansen in den Bettlinger Weg in den Briefkasten, und wenn sie freundlich zu mein Herzensmädel sind, sie können sagen “danke Frau Jansen, dass sie so einen tollen, engagierten Gatten haben“, oder so, dann schenkt Ihnen mein Mädel auch noch einen Klaren, von den guten, aus mein Keller, in schlanken Gläselchen ein … “ so geht das Jansen, kapiert?

Hasse nur noch ein Problem, wer soll das lesen?
Wenn de son schönen Forum unter com. wie communist anmeldest, dann denken die Leute doch sie landen bei den Lafontaine un den Gysi, oder wie die heißen, da geht doch keiner rein!
Kannse nur eins machen, musse dich aber beeilen, wegen Redaktionsschluß!
Rufs du bei den Anneliese ihrn gepflegten Verlag, aber nich direkt bei Annelise an, also bei den Anzeigenleiter von ihr und sagst schön freundlich: „ich möchte bitte eine Todesanzeige aufgeben,“ Todesanzeigenseite is gut weissu die liest jeder,ob Kommunist oder nicht, vor allem samstags, und dann sags du:
„der Text lautet – 3x w zukunft-frickenhausen.com gestorben, beinahe, lesen sie nach wie es um bernd & simon tagesaktuell in frickenhausen steht ! Und unten noch „auf blumen wird verzichtet, spenden sie für „Bänkchen im Wengert“ " oder irgendsowas gemeinnütziges. Und dann mussu halt noch zahlen, so nen braunen kostet das schon, umsonst macht anneliese ihrn leuten das nich, aber is ja fürne gute Sache!
So unddann können viele freundlich Menschen schön lesen wie das geht mit drucken und unterschreibn und Klaren, und so, ganz einfach!

Achso eins noch, dein hübschen Frauchen soll nich allen Klaren ausschenken, aus dein Keller! Irgendwann wollt ich dich noch kennenlernen, nämlich, und nur Apfelsaft geht vielleicht bei dein Kumpels, aber nicht bei den Horst, alles Klar? Dein Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer Fr 05 Feb 2010, 17:03

mensch Bernd, mensch Anneliese,

jetzt wird’s eng für mich, dat ging daneben!

Da hab ich immer schön inkognito, oder wie das heisst, so gegen Bernd, also dich, so leicht angestichelt, und dirn so n vermeintlich bösen Image, so von MV verpasst, wo alle jungens doch gern – halt verdeck halt, so wärn, eben nicht so`´n „Zeitungsteiler“-Weichei wie der Jansen sein möchten - , ja , also alle jungs wären doch gern MV oder Sinatra, oder so, zumindest nach n dritten Klaren, nehm den Saurs Oli als Beispiel, , der kultiviert das richtig gut! Oder Oli? MV is gut?!

Also da bauen wir so richtig gut deinen Profil auf – den Simon weit hinter dir lassend mit sein Teamgeist-Dingens, also läufft alles bestens, und mensch Anneliese, wat machst du da heute morgen?? Schreibst, oder ein von dein jungs eben, auf Seite 10 von dein gepflegten Zeitung, bein Hauptthema „Bundes-Jogi sein Vertrag“, das nur MV´s das können, nur MV´s sind Heilsbringer, nur MV´s können Lösungen durchziehen !!!

Mensch Anneliese, das war ganz Klar vereinbart, das sollte morgen kommen!, hasse Drehbuch nicht gelesn?? wenn keins von den Simon seinen Burschen mehr reagieren kann.! Und die Stimmen eingetütet sind!
Jetz lass dein Schreiberlingen-Brigade anrücken, den Volker, und den Andreas, - den germann nicht, der schreibt zu rund -, von mir aus auch den freiberuflichen, oder welche von Gravenbroicher Tagblatt, die müssen das gerade schreiben/rücken, dass so´n Wahlkampf-Drehbuch, nix mit den Horst zu tun hat!
Ich sag Euch was, wenn das nicht klappt mit dein Siegprämie Bernd, weil die dich abwählen tun, Bernd , dann kann ich ungemütlich werden! Hast Du mir ganz klar versprochen, du gewinnst das Dingens locker von Hocker, und Horst, also ich, darf mit dir da oben, bei dein Bänkelchen, bei den Stückchen, und Anneliese serviert uns, so richtig gepflegt euer tälesrebenwässerchen, gebündeltet mit besten Klaren, klar, - und super Aussicht aufn Tälchen, richtig gut geniesen, hast du gesagt. !!!

Mensch Jungens von den Simon, Jungens was habt ihr zu bieten? Wenn Anneliese das mit den Bernd nich zurückvermasselt bekommt? Von den Haug Jürgen hörs ja nix mehr, is auf Auszeit, aber wie wärs mit sein Genossen von den Schwarzen? Mit den Wohlhaupters Frank sein Werkzeugteilchen kannse mich nich locken! Un den Weiss Hermann sein Benzin kanns mich auch nicht locken! Fahrrad, da kein Pappe, so einfach! Wobei, Hermann hassu auch nen guten Klaren in dein Shop? Schreib mal rein hier ins Forum unter Bernd&Simon, was für Wässerchen du mir anbieten tust – wenn ich jetzt für Simon schreib!
Und Bauders Jürgen, könnest Du wat liefern außer Döner von dein Döner-Zentrum?, wat habt ihr kleines Bergvolk, in den Seitentale, denn so, ausser Gesang von Minarett? – künftig, mein ich.

Son kleinen tip? Büschen auf die sprünge helfen?
Den Schusters Joachim soll sich mal da äussern, den gibt’s doch auch in den reihen, von den euch, von den sein wengert hasse zwar `n scheißblick auf die weisse turnkiste, unten, die von den Rist Lothar weiss angemalte, wegen denBlick, den der Dolde nicht mehr wollte, aber da oben in den Tale wär so nen alternative zun Bänkchen von Bernd – tälesrebenwässerchen von den Joachim, gebündelt mit den Dolde Helmut sein destilat, dat könnt gehen, so als tip, nur mal gedacht …

allesKlar, bis denn Euer Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Joachim Schuster Fr 05 Feb 2010, 17:44

Hallo Horst

Ich werde schweigen bis zum Sonntag. Ich steh dazu, mich neutral zu verhalten.
Meine Meinung zu diesem, das ganze Neuffener Tal belustigende Thema, werde ich nach der Wahl äussern.
Es ist fast wie beim Comic lesen. Würde übrigens passen, da waren so Gallier, ein Kleiner und ein Grosser, die gemeinsam Römer verdroschen haben. Stell dir vor, Stimmengleichheit, zwei Bürgermeister ( geht leider nicht), und Beide hauen auf die ach so bösen Buben und Mädels vom Gemeinderat drauf. Die Partymeile im Neuffener Tal wäre perfekt. Bollywood könnte eine Serie draus machen. Also bis nach der Wahl. Vielleicht sehen wir uns auf der Wahlparty.

Joachim Schuster

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer So 07 Feb 2010, 15:58

Hallo lieben Leutchens hier in forum, heute am Tag des Herrn!

Brauchen wir heute nicht arbeiten, und dürfen, also ihr Schwabensjungens, und auch den –mädelchen, den neuen Herrn von den euch Bürgern wählen tun, super!

Is echt super gelaufen, heute – und gestern, kein Heulerei, kein schrägen promotionen für eins den Kandidaten, klasse, so is fairness, den echten, - nich so wie bei Bundesjogi und MV-Truppe, auch Horst, also ich, hält gestern/heute die Klappe, hat Jansen, kennt ihr ja , befohlen – sonst is aus mit guten Klaren ? !!!

Also Leutchens heute nix von Bernd &Simon, hier von Horst , nur fairness!!
Was ich noch sagen wollte ,, stop ?- da kommt undercover-mail (leutchens, müsst Euch anmelden in Forum, dann kanns verdeckt, also ohne dass die andern sehn, mail von Jansen oder anderen Wichtigen rumflitzen lassen), ohh?!?! Leutchens da kommt Zwischenstand von Rathaus, Prognose tut das heißen, offiziell, boah ohh!! Leutchen ich muss schnell noch Rede bei Wahlparty von Sieger, also von … noch überarbeiten tun …. ! Hab jetz kein Zeit für Forum, sorry, bis später
Alles Klar Euer Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer So 07 Feb 2010, 19:59

Hallo Leutchens,
Rede steht! Zurück gejagt, über member-mail-funktion, an … (pst) ! - geht nur, wenn du gemeldet bist, in Forum! Tja,is schwierig nix sagen, vor 18:00 Uhr, aber is wie bei Bundestag, mussu schweigen, schweigen, schweigen, auch nicht twittern, alles kundtun nicht erlaubt, sorry ! Erst 18:00Uhr!

Müssen wir Zeit vertreiben, noch ein Bisschen, bis Wahlparty-Gong!

Machen wir noch Recherche, ein bischen! Okay? Also klicken bei „Rund ums Dorf“, Bürgermeisterwahl2010 – uninteressant, alles schon gelesen, Eyh aber hier, in der Nacht, mittendein : Jansen 02:15, thema „Gemeinde-Nachrichten“, Klick!, ?? Wahlen?- zum kirchengemeinderat? Uii,Uii, noch mehr Wahlen!? Klick!, Oih, Oih, Wahlen bei Katholen??

Katholen-Wahlen? – bald dann noch Imam-Wahlen?, oder sso in Bauders Jürgen Bergdorf, kleinen, seitlich in Tale???

Wobei, eigenlich kanns vergessen, Katholen in Pietisten-Tale, assimilerter Haufen, wie Erdogan sagen tun würde, Erdogan? – googeln,Türkei und so!
Weissu Horst sein Katholen, Rheinland- Katholen! Sind richtige Katholen! fröhlich korrupt, wie Horst. Karneval, den richtigen, Mädels tanzen lassen, mit und ohne auch, dann, wenn ausgeschlafen, Besüchchen bei Pastor in beichtstuhl, erzählen ein wenig, mussu dann 5 Gebetchen oder so! und dann ? , alles klar mit großen Boss, den ganz oben!, kannsu wieder auf Piste mit den Mädels und so! , Jungens ich sach Euch das is Leben!, nich so assimilierten Katholen-Leben wie in Pietisten-Tale…

Sorry, warn bei Recherche auf Pfaden, Jansen-Nacht-Pfaden ! Also Gemeinde-Nachrichten – Hierklicken -, also Klick!, hoi, hoi, bunten Bildchen, …. Amboss!, suuper Namen von infoblättchen, wie bei schmied von Asterix! Klick Amboss Nr.4 Frontpage: 700 Jahre - gut!, Bürgermeisterwahlen – alt! Achtung !!!! Unten rechtts!!! Reise in Orient !! !! Investigation!!! Nicht, 19 - jetzt 58!! Anmeldungen, zu Tempelberg, Jerusalem!! Boah, Horst, also, ich, versteh! - Ihr nicht???
Muss übersetzen, Hintergrund den! Also: Tempelberg/Jerusalem = Tempel von juden, dann Kirchen, dann moscheen, immer sakralbau, ob mit, ob ohne Minarett! Geschichtete Sakralbauten = Millionen von Touristen! !! Eventkonzept für Bergdorf, seitlich in Tale !!
Super! 58-19 = 39 = Ortsvorsteher, Ortschaftsrat, Gemeinderat + Herzensdamen! Passt! Besichtigung von Eventkonzept mit Pastor Jopp, perfekt! Hut ab! : Kirchlein weg, gut!, Ganter weg, bald! Barlok weg, bald! Dann: Sakralbau so mit Kuppel auf kirchleinfundament, perfekt!!!
= Zukunft Frickenhausen!! Super !

Nich mer Klar mit vielen Klaren, heute – bis gleich zur Wahlparty Euer Horst


Zuletzt von Horst Schlämmer am Mo 08 Feb 2010, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter So 07 Feb 2010, 22:04

Ach, die Katholen. Die haben bald ganz andere Probleme. Der Jupp...ääh Joppens-Anselm ist ja mittlerweile auch schon weit übers Rentenalter hinaus...und warum steht der noch jeden Sonntag auf der Kanzel? Rrrrrriiiiiiischdisch, weil die keine Nachfolger haben. Tja, entweder die schaffen endlich das Zölibat ab und damit die Dreifaltigkeit der katholischen Priester (1/3 mit Haushälterin, 1/3 schwul und 1/3 pädophil) oder sie führen konsequent das Laienpredigeramt ein...sonst sieht es da düster aus, nicht nur im Pietisten-Täle sondern auch im Sch(r)einland!

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Bernd & Simon

Beitrag  Horst Schlämmer So 07 Feb 2010, 22:14

Hallo Simon,
Gratulation, gewonnen mit Teamgeist! Auf gute 8 Jahre!
Ach ja, und künftig dann mit Teamgeist und nen Spur MV! Wg. Den Jungens vom Rat, ob schwarz, ob rot, oder sonst wie!
Bis Morgen dann im Wengert. Mit Tälesrebenwässerchen, gebündelt, Du weist schon!
Alles Klar Dein Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Simon & Bernd

Beitrag  Horst Schlämmer Mo 08 Feb 2010, 12:33

Hallo Bernd,
Böse Dingens, wie das gelaufen! Dabei wärs einfach gewesen bei den Schwaben, euch. Häts nur sagen müssen: Jungens (und mädels, klar) wenn Ihr Bernd wählt braucht ihr nur zwei Bürgermeister zu entlohnen!!, wählt ihr Blessing, sind s dann drei !!!
Dann wär dat dingens locker von Hocker eingetütet gewesen!
Was dir bleibt, is das Schmunzeln jeden Monat wenn du Lohntüte öffnen tust, und weisst, wie schwarzen und roten und anderen RatsHerren sich kloppen tun, um Finanzen geregelt zu Kriegen  ! Und irgendwann den Simon klopfen, wenn Kohle nich mehr reicht!

Dont worry, be happy!!!

Bis irgendwann auf nen gebündelten, du weis schon, auf dein Bänckchen, oben dort.
Alles klar! Dein Horst

P.S.: Mensch Bernd, Bewirb dich doch beim DFB, die brauchen Leute wie dich (MV), der Zwanziger schwächelt doch nur rum! oder bei ntz, den fehlt nen lockren Typ, kein so verbissenen, hamse genug. schick Ihnen dein WerbeVideo von Hallen-Auftritt, neben Anneliese. Has den allen locker in Tasche gesteckt, echt!
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter Mo 08 Feb 2010, 16:43

Ja, Horstchen, der Bernd ist ja im Prinzip fein raus, wenn er seine Schäfchen schon im trockenen hat. Jaja, Politiker muss man werden, eine Amtszeit durchhalten und dann ist die Pension sicher...

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Simon & Bernd

Beitrag  Horst Schlämmer Di 09 Feb 2010, 14:19

Hallo Leutchens,
mir wurde gesagt, das mit den Sold von Bernd, das sollen die Tischardter löhnen, die sein schuld, die, denen kann man das ja von der Telekom-Subvention abziehen, dann dauerts da halt `n paar tage länger, mit dem Käbelchen, oder ??
doch eben kleines, eigenwilliges Bergvolk, da seitlich im Tale !, ob mit oder ohne!

Alles Klar, Euer Horst
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Simon der Erste & Bernd

Beitrag  Horst Schlämmer Mi 10 Feb 2010, 14:07

Hallo Leute,
mir fehlt da noch ne klarere Wahlanalyse; weshalb das mit den Tischardt für den Bernd so dermaßen in die Hose gegangen tun is, - das mit den Minarett kanns ja nich gewesen sein – so bescheuert wie Horst, sin sie wohl auch im Bergdorf , seitlich im Tale, nicht!

Isch wollte nochmal die Homepage von Bernd anschauen, aber die ist wech! Auch Fortschritts-Flyer von Bernd is wech.
Hat noch jemand Bernds flyer in der Tonne und tut den noch mal rauskramen und fürn momentchen hier in den Forum stellen?
Stimmt es, dass zwar per Bildchen der Zentralort, und er oben im Tale abgebildet waren, aber nicht der seitlich in Tale? Bzw. nur diese Wattenbollen-Menschen, und dass die nicht identisch mit den Mehrheit des dortigen Volksstammes sind?
Könnt ihr für den Horst Tischarder Einblicke hier rein stellen? Wäre super! Versprech Euch auch von Jansens Klaren, aus sein Keller, welchen, echt !!
Alles Klar Euer Horst

P.S:: Schreibt man feste rein hier! Den Klaren gibts dann am 18. bei den Theaterspinnern, bei den Bürgertreff!!
Jansen, hörst Du mit? Muss Dein Herzensmädel in den Keller schicken, zum Abstauben von den Klaren, aber den Guten!!!
Horst Schlämmer
Horst Schlämmer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Auslandstischardter Do 11 Feb 2010, 00:10

Ist doch auch auf der haumpeitsch von Frickenhausen so, dass Tischardt nur durch den Wattebolla repräsentiert wird. (naja, die Seite ist eh eine einzige Rumpelkammer...) Tischardt war halt schon immer ein Filialort von Frickenhausen, das war nur eine Zeitlang selbständig. Dass der Bernd einfach so seine Seite wieder vom Netz nimmt, komisch irgendwie. Hat sowas von beleidigte Leberwurst. Mir kommt es so vor, als dass er mindestens der Hälfte der Gemeinde nicht mehr in die Augen schauen kann. Naja, ob jetzt bessere Zeiten anbrechen, hoffen wir's. Meinem Heimatdörflein wünsche ich, dass der Renovierungsstau (Orstmitte...) dort schnell behoben wird.

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10. - Seite 3 Empty Re: Bernd Kuhn oder Simon Blessing - aus der NTZ vom 28. + 29.01.10.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten