Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hat sich unter Simon Blessing geändert?

2 verfasser

Nach unten

Was hat sich unter Simon Blessing geändert? Empty Was hat sich unter Simon Blessing geändert?

Beitrag  Auslandstischardter Fr 07 Jan 2011, 16:05

So, nun ist er einige Monate im Amt, der Neue. Als Auswärtiger spüre ich es ja nicht mehr so am eigenen Leibe. Was hat sich denn jetzt geändert....zum Positiven, zum Negativen?
Konnte Blessing seine Versprechen schon in die Tat umsetzen?
DSL in Tischardt...wäre das nicht ohnehin jetzt gekommen?
Seniorenheim...kommt jetzt doch an die bereits geplante Stelle
Ortserneuerung Frickenhausen...tut sich da etwas?
Nahversorgung Tischardt?
Kelter Frickenhausen?
Wie ist der Stand der Dinge, konnte Blessing etwas bewegen?
Klappt die Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat jetzt besser?
Sind die Bürger zufriedener?

Auslandstischardter

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 48
Ort : Tischardt/Kerkrade

http://dxtagebuch.twoday.net  http://www.beatboutique.eu

Nach oben Nach unten

Was hat sich unter Simon Blessing geändert? Empty Re: Was hat sich unter Simon Blessing geändert?

Beitrag  HS So 09 Jan 2011, 13:23

Daß DSL ausgebaut wird wurde ja noch durch BM Kuhn in die Wege geleitet. Wann dies passieren soll ist wohl bei der Telekom entschieden worden. Da dürften beide Bürgermeister nicht allzuviel Einfluß gehabt haben. Schätze unter Kuhn wäre es genauso gekommen.
Das Altenpflegeheim soll hinter den Ochsen kommen. Allerdings kleiner als früher geplant. Über das betreute Wohnen wurde leider noch nicht abgestimmt. Aber so wie es jetzt gemacht werden soll ist es aus meiner Sicht besser.
Meiner Meinung nach klappt die Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat bis jetzt auf jeden Fall besser. Bei den Gemeinderatssitzungen wird aus meiner Sicht wieder mehr Diskutiert ohne, daß es gleich persönlich wird. Wenn es so bleiben würde wäre es nicht schlecht.
Zu den anderen Dingen ist mir leider Nichts bekannt.

HS

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten