Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Nach unten

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde? Empty Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Beitrag  Jochen Jansen So 31 Jan 2010, 02:05

Aussage H.Kuhn:

"Es kann nichts schlimmeres passieren als ein Wechsel, das Wäre ein Rückschritt"
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde? Empty Re: Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Beitrag  Jochen Jansen So 31 Jan 2010, 02:11

Ohne Vorurteil betrachtet - sprich emotionslos - kann man es auch so sehen:

Für unsere Gemeinde brauchen wir eine Planung für die Zukunft der nächsten 20 Jahre und darüber hinaus.
H. Kuhn wird höchstwahrscheinlich wenn er gewählt wird keine 3. Amtszeit anstreben. D.h. wenn jetzt der Richtige ans Ruder kommen würde mit der Aussicht auf mehr als eine Amtszeit könnte dies hilfreich und elementar für die Zukunft Frickenhausens sein.
Ob dies H. Blessing ist? Was aus der Theorie dafür sprechen würde = er ist 32 Jahre und könnte theoretisch 4 Amtszeiten bestreiten.
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde? Empty Re: Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Beitrag  XM So 31 Jan 2010, 21:26

Genau aus diesem Grunde ist es jetzt wichtig Herrn Kuhn nochmals für eine Amtszeit zu wählen. Er hat am Donnerstag kurz und prägnant aufgezeit, was er in den letzten 8 Jahren bewegt hat und was in den kommenden Jahren passieren soll. Herr Blessing konnte dazu leider nichts konkretes formulieren, sondern musste mit Floskeln ausweichen. Obwohl Herr Blessing ja immer betont, was er für ein Verwaltungswissen hat, muss ich leider sagen, am Donnerstag hat er mich davon nicht überzeugen können. Und von Finanzen hat er leider gar keine Ahnung, denn sonst wüsste er jetzt schon, dass seine Vorhaben niemals realisierbar sind. Wenn Herr Blessing nun gewählt wird, werden z.B. Themen wie das bereits beschlossene Pflegeheim sicherlich grundsätzlich neu diskutiert, was wieder zu einer Verzögerung des Baubeginns von einigen Jahren führen wird. Da ist definitiv ein Rückschritt und so wird es mit vielen anderen Punkten sicherlich auch gehen. Die Weichen für eine längerfristige Zukunft müssen in den kommenden 8 Jahren vorbereitet werden um dann qualifizierten Kandidaten bei der BM-Wahl 2018, zu denen ich Herr Blessing leider nicht zähle, eine solide Basis für 2-3 Amtszeiten zu bieten. Dann wird es auch entsprechende Bewerber geben, da bin ich mir sicher. Also auf jeden Fall wählen gehen. Meine Stimme bekommt Herr Kuhn.

XM
Gast


Nach oben Nach unten

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde? Empty Re: Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Beitrag  .... Mo 01 Feb 2010, 11:47

gehen Sie mal auf die Homepage des Landkreises Esslingen. Da können Sie nachsehen welche Aufgaben der Kanidat Blessing dort hat. Er ist einer von mehreren Sachbearbeitern als Ansprechpartner bei Baurechtsfragen. Bei seiner Vorstellung in der Halle kam das etwas anders herrüber.

....
Gast


Nach oben Nach unten

Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde? Empty Re: Ohne Wiederwahl von H. Kuhn ist dies ein Rückschritt für die Gemeinde?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten