Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leserbrief 3 zum "Nichteinlass"

Nach unten

Leserbrief 3 zum "Nichteinlass" Empty Leserbrief 3 zum "Nichteinlass"

Beitrag  Jochen Jansen Di 19 Jan 2010, 21:06

Leserbrief aus der NTZ vom 19.01.2010:

"Kuhn missbraucht sein Hausrecht

Inge Hertlein, Frickenhausen. Zum Artikel „Bernd Kuhn und der Kandidat“ vom 16. Januar. Ich bin empört über das undemokratische und unfaire Verhalten des Frickenhäuser Bürgermeisters Bernd Kuhn. Er hat sein Hausrecht nicht – wie es im Kommentar von Anneliese Lieb verharmlosend heißt – gebraucht, sondern missbraucht und seinem Mitbewerber um das Amt des Frickenhäuser Bürgermeisters den Zutritt zum Festakt „700 Jahre Frickenhausen“ verboten.
Für mich ist es ganz klar, dass Simon Blessing, der sich um ein öffentliches Frickenhäuser Amt bewirbt, sich auch für eine öffentliche Frickenhäuser Veranstaltung interessiert und sie besucht. Das erwarte ich sogar von einem Bürgermeisterkandidaten. Bernd Kuhn missbraucht unverfroren nicht nur sein Hausrecht, sondern offensichtlich auch die Jubiläumsfeiern für seinen Wahlkampf. Dies sagt für mich mehr aus als Sonntags-Wahlkampfreden und die Kuhn-Wahlwerbung, auf der groß das Logo des Jubiläums prangt."
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten