Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info aus den Stuttgarter Nachrichten

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Info aus den Stuttgarter Nachrichten - Seite 2 Empty Re: Info aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag  HS Sa 23 Jan 2010, 16:55

Wo hätte man denn sonst die Läden hinstellen sollen? Mitten in den Ort? In welchen? Nach Frickenhausen? Dann müßten die Linsenhöfer weiterlaufen und in Linsenhofen müßten die Frickenhäuser weiter laufen. Egal wo man die Läden hinstellt Irgendwer hat immer einen weiten Weg. Die Ideallösung wäre natürlich in jedem Ort noch zusätzlich einen kleineren Einkaufsmarkt. Dann wäre Jeder bedient. Die Frage ist natürlich ob sich das für die Investoren lohnen würde.

HS

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Info aus den Stuttgarter Nachrichten - Seite 2 Empty Re: Info aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag  .... So 24 Jan 2010, 22:10

eine weiter Geschichte:

Wie mir bekannt wurde, wurde auf der Suche nach einem Bürgermeisterkanidat, auch ein Ortsvorsteher einer einer Nachbarstadt gefragt. Kommentar von diesem Kanidaten "Nein danke, diesen Gemeinderat tu ich mir nicht an". Das sagt doch alles aus. Oder....?

....
Gast


Nach oben Nach unten

Info aus den Stuttgarter Nachrichten - Seite 2 Empty Rat

Beitrag  BM Mo 25 Jan 2010, 17:31

wer immer es auch war und gesagt hat, er hat recht ...

BM
Gast


Nach oben Nach unten

Info aus den Stuttgarter Nachrichten - Seite 2 Empty Re: Info aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten