Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitzung des Ortschaftsrates Tischardt / des Gemeindrates Frickenhausen am 22. / 23. 03.2010

Nach unten

Sitzung des Ortschaftsrates Tischardt / des Gemeindrates Frickenhausen am 22. / 23. 03.2010 Empty Sitzung des Ortschaftsrates Tischardt / des Gemeindrates Frickenhausen am 22. / 23. 03.2010

Beitrag  Hannes Boyn Mo 22 März 2010, 10:31

Hallo,

die Gemeindepolitik geht auch nach der Bürgermeisterentscheidung weiter - heute ist in Tischardt Ortschaftsratsitzung (19.00 Uhr im Rathaus Tischardt). Wie immer steht am Beginn die Fragestunde der Einwohner! Da in der morgigen Gemeindratssitzung (19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Frickenhausen) als TOP 2 die städtebauliche Neuordnung in der Ortsmitte Tischardt ... auf der Tagesordnung steht, stellt sich für mich die Frage, warum das sich im Gemeindebesitz befindliche Gebäude Frickhäuser Str. 9 nicht saniert werden soll?????
Es ist in extrem schlechten Zustand und hier würde sich die einmalige Mögklichkeit der Bezuschussung der anfallenden Sanierungskosten bieten, da es sich im ausgewiesenen Sanierungsgebiet befindet. Es ist mir und vielleicht auch anderen Einwohnern nicht verständlich, warum die Gemeinde hier ihrer "Verpflichtung" zum Erhalt der eigenen Immobilien nicht nachkommen will, aber genau dies von den sich in Privatbesitz befindlichen Häusern im Sanierungsgebiet erwartet.....
Inwieweit sich der Ortschaftsrat Tischardt für eine Sanierung eingesetzt hat ist mir nicht bekannt - aber dies werde ich heute in der Sitzung klären.
Vielleicht kann jemand genau diese Frage auch morgen in der Gemeinderatssitzung stellen, da ich hier leider keine Zeit habe.

Gruß, Hannes Boyn

Hannes Boyn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 58
Ort : Tischardt

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten