Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen

2 verfasser

Nach unten

Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen Empty Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen

Beitrag  Jochen Jansen Di 12 Jan 2010, 00:17

Hier mal einige Fragen und kurze Antworten bezüglich dieses Forums:

F: ist das Forum wirklich kostenlos und werbefrei?
A: ja

F: ergibt sich aus dem Betreiben des Forums ein finanzieller Vorteil für den Betreiber?
A: nein

F: was kostet es dieses Forum und die Webseite zu betreiben?
A: das Betreiben des Forums und der Hompage kostet ca. 60€ im Jahr und natürlich Zeit

F: wenn man damit kein Geld verdienen kann wieso wird das Forum dann betrieben?
A: Wenn durch dieses Forum die Zukunft der Gemeinde positiv beeinflusst werde kann ist dies der eigentliche Gewinn (ohne Vergnügungssteuer)

F: Wenn ich mich registriere, welche Daten können vom Administrator eingesehen werden?
A: Nur die Dinge, die man in seinem Profil "freiwillig" eingibt und den anderen Mitgliedern somit veröffentlicht. Einzige Ausnahme ist die e-mail-Adresse, diese kann vom Admin durch die Anmeldung gesehen werden.

Gerne dürfen hier weitere Fragen eingestellt werden.

Gruß
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen Empty anonyme Beiträge in diesem Forum

Beitrag  Rahlfs Di 02 Feb 2010, 23:10

Schönen guten Abend,
ich finde dieses Forum in der Sache eine wunderbare Idee! Ich lese hier gerne und viel.

Was mir völlig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass hier eder anonym schreiben darf! Wer sich nicht traut unter seinem Namen seine Meinung zu sagen sollte dies auch nicht anonym dürfen.

Viele Grüße
Sven

Rahlfs
Gast


Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen Empty Re: Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen

Beitrag  Dirk Di 16 März 2010, 23:55

Rahlfs schrieb:Schönen guten Abend,
ich finde dieses Forum in der Sache eine wunderbare Idee! Ich lese hier gerne und viel.

Was mir völlig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass hier eder anonym schreiben darf! Wer sich nicht traut unter seinem Namen seine Meinung zu sagen sollte dies auch nicht anonym dürfen.

Viele Grüße
Sven

Hat sich ja jetzt geändert, leider... Aber ich hab Dir das glaub schon am Anfang gesagt, dass dies nicht funktionieren wird, denn die Annonymität verleitet Dinge zu sagen (schreiben) die man sich sonst niemals trauen würde... aus diesem Grund muss ich ja leider auch unser Gästebuch beim FCF Moderieren.

Mach weiter so Jochen, machst Deine Sache gut!

Gruß Dirk
Dirk
Dirk

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 46
Ort : Frickenhausen/Linsenhofen

http://www.schwaerzles.de

Nach oben Nach unten

Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen Empty Re: Häufig gestellte Fragen / Hintergrundinformationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten