Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer gewinnt?

Nach unten

Wer gewinnt? Empty Wer gewinnt?

Beitrag  Jochen Jansen Do 04 Feb 2010, 02:16

Na, was glaubt Ihr wer gewinnt?

Ich hab da so eine Theorie. Ich denke es gibt viele die H. Kuhn nicht mehr als BM möchten. Nicht unbedingt weil sie 100%ig von H. Blessing überzeugt sind sondern weil sie hier und da nicht gerade positive Erfahrungen mit dem jetzigen BM gemacht haben. Aber ich denke das klare Bekenntnis aller Fraktionen und diese Stellungnahme der SPD könnten das Blatt wieder zu Gunsten von H. Kuhn wenden. Denn wie man ja gesehen hat gibt es auch viele kritische (berechtigt / unberechtig ist hier unerheblich) Stimmen gegen den Gemeinderat. Und ich könnte mir vorstellen, dass das zum Verhängnis von H. Blessing wird. H. Blessing meint es bestimmt ehrlich mit seinem Teamgeist und mit dem Vorhaben das Beste für Frickenhausen raus holen zu wollen (man sollte immer vom Guten im Menschen ausgehen). Aber aus einer Protest Wahl gegen den jetzigen BM könnte eine Protest Wahl gegen den Gemeinderat werden. Und das wäre dann echt Schade, denn eigentlich wählen wir ja den BM und nicht den Gemeinderat aber so könnte es halt meiner Meinung nach laufen.
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt? Empty Homepage der Bewerber

Beitrag  Jochen Jansen Fr 05 Feb 2010, 02:36

Ich möcht da nicht drauf rum reiten aber aufgefallen ist es mir nun mal.
Herr Blessing ist wie so eine Wühlmaus (bildlich gesprochen). Der rennt da durch die Flecken (so liest man es zumindest auf seiner Homepage) und schreibt da auf seiner Seite was er so treibt und wie er mit den Leuten spricht...
Und dann schau ich auf die Seite von H. Kuhn = nix. Die wurde einmal entworfen und da hat man zwei mal was rein geschrieben und fertig.
Da steht dann "Ihr Bürgermeister informiert" - na über was? Nicht das ich das nicht lobenswert finde wenn man so eine Seite macht und die Bürger über die aktuellen Dinge informieren will aber entweder schreibt man dann was rein oder man lässt das lieber ganz weg.

Naja, dies mal nur am Rande :-)
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten