Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos einstellen

2 verfasser

Nach unten

Fotos einstellen Empty Fotos einstellen

Beitrag  Niti Sa 26 Sep 2009, 12:27

gibt es denn die Möglichkeit, die eigenen Beiträge zu be-bildern?
Wie kann ich den Fotos hochladen?

Anita G.

Niti

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.09.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Fotos einstellen Empty Re: Fotos einstellen

Beitrag  Jochen Jansen So 27 Sep 2009, 22:54

Hier die Schritte um ein Bild einzustellen:

1. Wenn ihr einen Beitrag schreibt seht ihr in der Bearbeitunsleiste (angefangen vom dicken B) das 15. Zeichen = "Ein Bild hosten", anklicken (das hosten ist kostenlos und bedeutet, dass ihr ein Bild auf einen Server speichert)
2. Es öffnet sich ein Fenster, hier geht ihr auf "Durchsuchen". Ihr könnt nun auf Eurer Festplatte ein Bild auswählen.
3. Wenn ihr ein Bild ausgesucht habt "Host it" anklicken.
4. Nach ein paar Sekunden geht ein neues Fenster auf und ihr habt drei Möglichkeiten einen link zu kopieren - nehmt den Ersten in dem ihr "copy" anklickt.
5. Geht auf die Stelle in eurem Beitrag wo ihr das Bild einfügen möchtet, rechte Maustaste drücken und auf einfügen gehen.
6. Das wars, anschließend sieht das so aus:
Fotos einstellen Fotoli16
Wenn ihr das Bild anklickt kommt ihr zu dem Server wo es gespeichert ist und könnt euch das Bild "in groß" anschauen.

Sollte dies nicht funktionieren, könnt ihr mir die Bilder auch schicken und ich stell sie ins Forum - einfach an zukunft-frickenhausen@gmx.de schicken.

Viel Spaß
Jochen Jansen
Jochen Jansen
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten