Zukunft Frickenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Ergebniss Zählt

Nach unten

Das Ergebniss Zählt Empty Das Ergebniss Zählt

Beitrag  jloethe Mo 08 Feb 2010, 18:16

Hallo zusammen
Mit Bestürzung habe ich von den teils wirklich Üblen Leserbriefen und sonstigen Tiraden
um den Frickenhäuser Wahlkampf kenntnis genommen. Nun es ist kein Geheimnis das ich
für den Scheidenden Bernd Kuhn Partei ergriffen habe und mir der gesammte Vorgang um
die Wahlen wie eine Episode aus Dallas Denver-clan und sonstigen billigen TV Serien vorkommt.

Es war mir bisher noch nicht bewusst mit welchen Mitteln die ich persönlich als äusserst
Zweifelhaft erachte hier offen vorgegangen wurde. Leider hatte dieses Düstere Treiben
auch noch Erfolg.
Sich gegen diese Handlungsweisen auch einiger Gemeinderäte ( Gebührend ) zu Wehr zu
setzen hätte bedeutet sich auf das Nieveau solcher Menschen herabzulassen,
Ich war einfach nur Sprachlos.

Nun ist es an seinem Nachfolger zu beweisen das die Versprechen die er gemacht hat auch
Umzusetzen und da wird er sich wie ich Denke sehr schwer tun.

Warten wir es ab, mein persönliches Intresse an Gemeindepolitischen Fragen und
Entscheidungen gilt der jeweiligen Sache und nicht den Befindlichkeiten einiger Weniger
die sei es aus persönlichen Intressen heraus oder einfach um .. Dem..eins reinzuwürgen
doch vieles in der Vergangenheit aus Prinzip abgeblockt haben.
Sicherlich Hätte Herr Kuhn die eine oder andere Entscheidung wie gewünscht
absegnen können aber dann hätte es nach Gemauschel ausgesehen.
Dazu ist er aber zu geradlinig und besitzt Charakter der dem einen oder anderen
abhanden gekommen zu sein scheint.

Es liegt bestimmt nicht auf seinem Niveau Hauswände zu verunreinigen oder dies
zu beführworten. Da sollte sich der Geschädigte mal in seiner Beruflichen Klienthel
umschauen .
Genauso wie andere Vorkommnisse oder Dinge die ich auch nicht gutheissen kann.

Ich hoffe Der Neue Bürgermeister ist ein Mann mit Rückrad, von Vorschusslohrbeeren
kann man ja gerade nicht sprechen wenn man sich im Flecken so umhört. Ihnen Herr
Blessing sei gesagt das der Schwabe sein Urteil nach Erfolgen und Taten bemisst.
Die sagen Mehr aus als viele Worte.

Es gab in der Vergangenheit Menschen die Ihre Existenzberechtigung dadurch
deffinierten das den Vereinen eben mal das eine oder andere Gutes getan wurde,
ist ja ganz löblich aber glauben Sie mir das in der heutigen Zeit wichtigeres auf
der Agenda steht.
Da sind Kleinigkeiten über die sich der eine oder andere aufregt nicht zielführend.

Sprechen Sie Gründe für Ihre Entscheidungen offen an und Kommunizieren Sie offen .
Ich wünsche Ihnen mit dem derzeitigen Gemeinderat viel Erfolg und Vergnügen.
Joachim Löther

jloethe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 65
Ort : Frickenhausen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten